Samstag, 6. Juni 2015

2 Impfungen bei meiner Tierärztin

Zuerst untersucht mich Frau Dr. Hoff, 
hier hocht sie mich gerade mit ihrem Stethoskop ab.

Für mein Wohlbefinden wurde auch wieder gesorgt!

Meine Tierärztin stellt hier gerade fest, 
dass ich meinen ersten Milchzahn verloren habe.
Den Verlust habe ich garnicht mitbekommen!

Hier verabreicht mir meine nette Tierärztin einen 
Hunde-Staupe-Hepatitis contagiosa-Parvovirose-Parainfluenza-Lebendimpfstoff.
Was ich mir alles so merken kann!

Meine zweite Impfung des Tages ist ein Tollwutimpfstoff.


Zum Schluss erhielt ich noch diese Tapferkeitsmedaille. 
Weil ich so lieb war?
Jedenfalls bin ich jetzt erst einmal mit allen Impfungen soweit durch 
und alles wurde ordnungsgemäß in meinem Heimtierausweis dokumentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen